HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE

Olaf Klein

Liebe Besucher der Homepage des SPD-Ortsvereins Gries,

es freut mich sehr, Sie als 1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Gries begrüßen zu dürfen.

Wir versuchen, Ihnen auf unserer Homepage einen kleinen Einblick in das Vereinsleben unseres Ortsvereins zu geben und wünschen Ihnen beim Surfen viel Spaß.

Olaf Klein

Topartikel Ortsverein Führungswechsel beim SPD-Ortsverein Gries

In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Gries am 06.06.2013 teilte der bisherige Vorsitzende Gerd Heinz mit, dass er nach 9 Jahren aus gesundheitlichen Gründen das Amt des 1. Vorsitzenden nieder lege.

Veröffentlicht am 10.06.2013

Veranstaltungstermine Gries 2014 Termine Veranstaltungen 2014 in Gries

Hier finden Sie eine Auflistung der Veranstaltungen im Jahr 2014 in Gries, wie sie von den Vereinsvertretern bei der Vereinsvertreter- besprechung benannt wurden. Alle Termine ohne Gewähr. P.S. Falls die Schrift zu klein ist, können Sie den Bildschirm mit den Tasten "Strg" und "+" größer machen.

Veröffentlicht am 01.01.2013

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Danke für Ihren Besuch

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 231459 -

Das Wetter in Gries

Websozi-News